Yo Frankie! 1.1

Bild des Benutzers rettichschnidi
Tags:

Sieben Monate nach der Veröffentlichung von Yo Frankie! gibt es nun erstmals eine aktualisierte Version des Spieles. Version 1.1 benutzt die aktuelle Version von Blender und nutzt die Vorteile dieser. Außerdem wurden Verbesserungen an den Levels und der Spiellogik vorgenommen.

  • die drei Gewinner-Levels des Level-Design-Wettbewerbs wurden nochmals verbessert und sind nun dabei
  • die aktualisierte Spiel-Logik von Blender3D 2.49a wird nun verwendet
  • die FPS sind verbessert worden (auf einem 32-Bit-Linux, AMD-HD-3800-, NVidia-8800-Rechner sollen nun 80 FPS gegenüber zuvor 50 FPS möglich sein)
  • es werden nun Bilder angezeigt wenn ein neuer Level geladen wird
  • bei den Dateien wurde aufgeräumt

Alle Änderungen können in dem Changelog nachgelesen werden.

Da der Blender-Server etwas langsam ist, gibt es den Download nun auch direkt vom Holarse-FTP-Server.

Mastodon