Xonotic 0.8

Bild des Benutzers comrad
Tags:

Das Entwicklerteam um Xonotic hat die Version 0.8 des freien Arena-Shooters für Windows, OS X und natürlich Linux herausgegeben. Xonotic entstand direkt aus den Quellen von Nexiuz, nachdem es kommerzialisiert wurde. Die neue Version enthält drei neue Karten für den Capture The Flag-Spielmodus, einige neue Soundeffekte und der Spieltyp kann nun auf dem Server entschieden werden. Als neuen Spielmodus kommt "Invasion" hinzu, in der man sich diverser Monster erwehren muss.

Zudem wurde jetzt vollständig auf die neue SDL-Version 2.0 aktualisiert, was die Integration in den Desktop deutlich erleichtert (siehe hier). Das 950MB schwere Paket könnt ihr von der Webseite via Torrent oder Http herunterladen, es liegt allerdings auch auf unserer Holarse-Klaud.

Multimedia
Nascher
Bild des Benutzers Nascher
Offline
Beigetreten: 04.02.2014
Beiträge: 36

Und nun weiß ich, was wir zum Spieleabend spielen können ;)

titi_son
Bild des Benutzers titi_son
Offline
Beigetreten: 27.03.2012
Beiträge: 142

dafür :)