XCOM: Enemy Unknown kommt im Sommer - nativ *UPDATE*

Bild des Benutzers comrad
Tags:

Feral Interactive hat das Release der finalen Linuxversion des aktuellen Rundenstrategietitels XCOM: Enemy Unknown für den Sommer bekannt gegeben.

Es wird zuvor keine Betaphase geben, das heißt das für alle das Spiel im Sommer für Linux erhältlich sein wird.
Ein sehr schöner Nebensatz in der Pressemitteilung übrigens ist, dass Feral Interactive für alle seine Spiele garantiert, dass sie nativ auf der Zielplattform (hier Ubuntu 14.04) laufen werden.

Feral Interactive arbeitet mit 2K Games und anderen Herstellern zusammen, um Portierungen für Mac anzubieten und nun scheinbar auch für Linuxportierungen zu haben sind.

Update

Inzwischen ist das Spiel für Linux auf Steam verfügbar. Es handelt sich um eine native 64 Bit Version.

Multimedia
NoXPhasma
Bild des Benutzers NoXPhasma
Offline
Beigetreten: 06.11.2013
Beiträge: 220

Schöne Pressemitteilung, musste schmunzeln :)