XCOM: Enemy Unknown für Linux erschienen

Bild des Benutzers murray
Tags:

Das nächste AAA-Spiel ist für Linux erschienen. XCOM: Enemy Unknown wurde erstmals 2012 veröffentlicht und nutzt die Unreal 3 Engine. Hierbei handelt es sich um ein rundenbasiertes Strategiespiel, das auf den alten Klassiker UFO: Enemy Unknown basiert. Das Addon XCOM: The Enemy Within ist ebenfalls bereits für Linux erhältlich.

Multimedia
NoXPhasma
Bild des Benutzers NoXPhasma
Offline
Beigetreten: 06.11.2013
Beiträge: 221

Passenderweise heute im Daily Deal im Steam Summersale für 67% off.

Pyrdracon
Bild des Benutzers Pyrdracon
Offline
Beigetreten: 29.01.2011
Beiträge: 4

Ich habe es gerade erstanden. Eigentlich habe ich nur mal kurz bei Steam vorbeigeschaut, weil ich auf deren Sommeraktion aufmerksam gemacht worden bin und da fand ich das Spiel. Ich hatte schon früher länger mal darüber nachgedacht, es mir zuzulegen, aber da es nicht für Linux rauskam, habe ich es halt auch immer gelassen. Aber so... ich lade es mir gerade herunter, mal sehen, ob ich am Wochenende dazu komme, mal länger reinzuschauen.

Zettmaster
Bild des Benutzers Zettmaster
Offline
Beigetreten: 25.04.2009
Beiträge: 61

Wollte für Civ5 sparen...mhh...ist dann wohl doch erstmal xcom geworden ;=) Wenn das so weitergeht...

Pyrdracon
Bild des Benutzers Pyrdracon
Offline
Beigetreten: 29.01.2011
Beiträge: 4

Civ5 habe ich schon länger, allerdings nur einmal durchgespielt. Unter Linux war es halt schwer, da es nur mit Wine ging. Sobald ich bei XCOM durch bin, wird wohl noch einmal eine Runde Civ5 dran sein.