XCOM 2 für Linux am 5. Februar 2016 mit neuem Trailer

Bild des Benutzers comrad
Tags:

Feral Interactive hat nun in einem neuen Trailer den Starttermin für XCOM 2 für Linux (und Mac) bekanntgegeben. Am 5. Februar 2016 wird der Kampf um die eroberte Erde weitergehen. Nachdem das XCOM-Projekt in XCOM: Enemy Unknown den Kampf gegen die Advent verloren hat, kämpfen sie nun aus dem Untergrund weiter.

Das Spiel wird für Steam erscheinen. Alle Vorbesteller erhalten das Resistance Warrior Pack kostenlos. Im Deluxe-Pack erhaltet ihr den Vorgänger XCOM: Enemy Unknown und das Reinforcement Pack dazu.

Das Reinforcement Pack könnt ihr auch eigenständig kaufen. Es enthält die drei noch nicht veröffentlichten (für ein nicht veröffentlichtes Spiel, ne?) DLCs: Anarchy's Children (Frühling 2016), Alien Hunters (Sommer 2016) und Shen's Last Gift (Sommer 2016)

Multimedia