XCOM 2 angekündigt, Linux Version bestätigt

Bild des Benutzers Linux Gamer 91
Tags:

XCOM 2 spielt in einer nahen Zukunft, wo die Aliens die Kontrolle über die Erde übernommen haben und XCOM als Guerilla-Einheit kämpft. XCOM 2 wird im November diesen Jahres als Nachfolger zu XCOM: Enemy Unknown erscheinen. Die Portierung für Linux und OSX wird von Feral Interactive durchgeführt. Ob es zeitgleich mit der Windows-Version erscheint ist bisher nicht bekannt.

Multimedia
NoXPhasma
Bild des Benutzers NoXPhasma
Offline
Beigetreten: 06.11.2013
Beiträge: 220

Ich freu mich drauf, wenn es mindestens genau so gut wird, wie XCOM kann eigentlich nichts schief gehen :)

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 3441

Als Guerilla zu kämpfen ist glaube ich noch beklemmender als damals gegen die übermächtigen Aliens. DAs wird sicher klasse!