XCOM 2 - Alien Hunters DLC erhältlich

Bild des Benutzers comrad
Tags:

https://www.holarse-linuxgaming.de/sites/default/files/2016-05-18-1/xcom2_alienhunters_teaser_0.png

Alien Hunters, das angekündigte zweite DLC zu XCOM 2 wurde planmäßig heute veröffentlicht. Es kann nun über Steam, im Humble Store und im Feral-Shop erworben werden. Bei letzterem jedoch nicht einzeln, sondern nur als Teil der Deluxe Edition oder des Reinforcement Packs. Käufer der XCOM 2 Digital Deluxe Edition oder des Reinforcement Packs erhalten das DLC durch das Reinforcment Pack automatisch.

Mit dem DLC Alien Hunters kann der Spieler seine XCOM-Soldaten in eine Elite-Alienjägertruppe verwandeln. Zudem gibt es neue Storymissionen und weitere neue Aliengegner, die sogenannten Ruler. Das nächste DLC namens Shen's Last Gift ist für den Sommer diesen Jahres geplant.

Auf Steam hat dieser DLC gemischte Bewertungen erhalten, ihr solltet also einmal vorher reinschauen, bevor ihr zugreift.

Update 19.05. 07:15

Wir wurden darauf aufmerksam gemacht, daß das DLC noch nicht für Linux bereitsteht. Aktuell haben wir noch keine Aussage von Feral dazu. Aktuelle Aussage von Feral auf Twitter.

Multimedia