X3: Reunion LGP-Keys lassen sich bei Steam aktivieren + Verlosung

Bild des Benutzers Teyro
Tags:

Wie bereits vor einigen Wochen angekündigt, lässt sich der LGP-Key von X3: Reunion jetzt auch bei Steam für Linux aktivieren.

Klickt hierzu einfach in Steam auf „Spiel hinzufügen“ und dann auf „Ein Spiel bei Steam aktivieren“ und gebt euren Key 'ohne' die Bindestriche ein. Beispielsweise wird aus 2010-1234-5698 nur noch 201012345698.

Die auf der LGP-DVD vorhandenen Mods sind nicht enthalten, werden aber vielleicht von findigen Usern nachgereicht.

Dank eines kleinen Key-Überschusses bei PlayX von GTuxTV, verlosen wir einen Code für das Spiel. Im Gegenzug hierfür muss nur ein beliebiger Holarse-Artikel aufgewertet werden. Also nichts wie ran an den Speck!

Die Verlosung geht bis zum 10.05.2013 um 23:59 Uhr. Falls bis dahin kein Artikel eingereicht wurde, geht der Key zurück an PlayX. Es werden nur Artikel gewertet, welche auch vollständig sind. Dieser Musterartikel bietet eine grobe Orientierung über das, was von einem Artikel verlangt wird.

Wer einen Artikel angelegt oder bearbeitet hat, sollte dies in den Kommentaren kurz kund tun. Falls bei Fristende mehr als ein Artikel eingereicht wurden, entscheidet der Zufall welcher Author das Spiel bekommt.

Multimedia
Zettmaster
Bild des Benutzers Zettmaster
Offline
Beigetreten: 25.04.2009
Beiträge: 61

So...hat funktioniert!!! Hoffentlich geht endlich die deutsche Fassung. Es läd gerade (neben 20 anderen Games)- habe jetzt 43 Linux Games in der Bibliothek ;=) Morgen weiß ich mehr...Hoffentlich kommen da noch die anderen Games von LGP oder Runesoft (hab alle)...Die meisten DVDs laufen ja schon nicht mehr alle auf Kubuntu 13.04...

Fr4gor
Bild des Benutzers Fr4gor
Offline
Beigetreten: 04.05.2013
Beiträge: 22

Ich habe den "Amnesia: The Dark Descent" Wiki Artikel aufgewertet

lord drak
Bild des Benutzers lord drak
Offline
Beigetreten: 26.04.2013
Beiträge: 6

Ich habe mich ein wenig um den FTL - Faster than light Artikel gekümmert. :)

Tuxian
Bild des Benutzers Tuxian
Offline
Beigetreten: 17.02.2012
Beiträge: 48

@ lord drak:
Sorry ich habe zu spät gesehen, dass du an einem Gewinnspiel teilnimmst und habe "code" hinzugefügt, da ich dachte, dass es einfach vergessen wurde und der Artikel nur so von dir verbessert wurde ....

(nicht teilnehmend)