World Of Goo-Geburtstagsaktion verlängert

Bild des Benutzers comrad
Tags:

2DBoy's Geburtstagsaktion rund um das Spiel World Of Goo wurde für alle, die es bislang verschlafen, verpasst oder noch unschlüssig waren, bis zum 25. Oktober 2009 verlängert. Interessenten können sich das Spiel zu dem Preis kaufen, den sie glauben, dass er das Spiel wert ist. Mindestpreis ist 0,01 USD und bezahlt werden kann per Paypal oder Kreditkarte (auch via Paypal).

Verkauft wird das Spiel nur als Download, dafür ist es auf Windows, Mac OS X und Linux lauffähig.

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1413

Interessant finde ich auch die im 2DBoy-Blog veröffentlichten Zahlen

Commandline
Bild des Benutzers Commandline
Offline
Beigetreten: 23.05.2008
Beiträge: 287

Super Aktion! Ich habe mir das Spiel schon gekauft und es auch weiter empfohlen.

Zettmaster
Bild des Benutzers Zettmaster
Offline
Beigetreten: 25.04.2009
Beiträge: 61

ich hab nur 25ct ausgegeben...is aber ganz nett dafür...beim eeepc 900a unter suse 11.1 zu lahm...