Wo bleibt mein/dein/euer Majesty?

Bild des Benutzers rettichschnidi
Tags:

Wer am oder nach dem 8. Mai 2009 das Spiel Majesty von Linux Game Publishing gekauft hat muss unter Umständen - je nach Lagerbestand des Linuxspielehändler - immer noch darauf warten. Der Grund dafür erläutert der LGP Chef Michael Simms im LGP-Blog.
Da das Spiel öfters als erwartet verkauft wurde, gingen die Lagerbestände bei LGP vorzeitig zu Neige und neue Boxen müssen produziert werden. Seit der Erstveröffentlichung hat sich jedoch einiges getan und LGP will das Spiel erst überarbeiten und Unterstützung für PenguinPlay einbauen bevor diese produziert werden. Glücklicherweise sollen die Änderungen nahezu fertig sein, es kann sich nur noch um Wochen handeln... . Die Neuauflage wird im Gegensatz zur Erstauflage ein farbiges Handbuch enthalten, den PenguinPlay-Patch wird es jedoch auch für die Erstauflage geben.