Willkommen auf dem neuen Server!

Bild des Benutzers comrad
Tags:

Willkommen auf dem neuen (hyperconverged sagt man heute) Server. Holarse-Web und der Mumble-Server, sowie zahlreiche interne Dienste sind nun vollständig umgezogen.

Die Gameserver werden noch den Rest des Wochenendes in Anspruch nehmen, da wir diese in Container packen wollen. Der Test mit dem Minetest-Server hat bereits gut funktioniert, jetzt kommen noch die anderen Server. Aktuell sind alle Domainnamen gültig. Später wird nur noch folgendes gültig sind:

Sollte etwas noch nicht funktionieren, sagt uns bitte Bescheid.

Multimedia
NoXPhasma
Bild des Benutzers NoXPhasma
Offline
Beigetreten: 06.11.2013
Beiträge: 389

https://i.imgur.com/UIOP6pJ.gif

Wischmopp
Bild des Benutzers Wischmopp
Offline
Beigetreten: 27.11.2016
Beiträge: 53

Wohoo!

Und jetzt neues HolaCMS! Auf auf! :D

Wupsala
Bild des Benutzers Wupsala
Offline
Beigetreten: 29.06.2008
Beiträge: 131

Aber......das sieht hier ja aus wie immer?!

...und dafür der Aufwand? :D :D :D :D

Vielen Dank für den super Dienst, den Ihr hier seit Jahren anbietet.

Weiter so.....und wehe, der #Drückblick wird einmal vergessen ^^.

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 5507

Das neue HolaCMS kommt dann. Wir laden ja grad noch das ganze Javascript hoch ^^

Mastodon