Was ist nun mit Das 8. Weltwunder? Update

Bild des Benutzers comrad
Tags:

duglambier aus dem Linuxforum schreibt:

Ich weiß nicht, ob ihr euch noch erinnert: Ursprünglich sollte «Das 8. Weltwunder» für Linux portiert werden, aber aufgrund des mangelden Interesses der Linuxer und wegen Unstimmigkeiten zwischen LGP und Rune-Soft (Reise nach Nordland wurde von LGP aus den Programm genommen und Knights and Merchants musste von LGP wegen des Netzwerk-Multiplayer-Modus fertiggestellt werden) scheint ein Port von «Das 8. Weltwunder» recht unrealistisch.

Für alle, die Reise nach Nordland spielen: Wenn man das Spiel beendet sieht man ein Bild von «Das 8. Weltwunder», mit dem Vermerk «Coming soon».

Meint ihr, wir können RuneSoft davon überzeugen, das Spiel zu portieren? Meint ihr, dass es genügend Leute gibt, um den Port zu einem Erfolg zu machen?

Ich mag Nordland; die Fortsetzung wäre wohl mindestens genauso gut.

Wenn Thomas Steidig das liest, bitte denken Sie über die Möglichkeit einer Portierung nach!

(Übersetzung von Wishmaster).

Update 2008-07-29 10:13:

Nachdem wir Thomas Steiding auf diese News hingewiesen haben, kam auch sogleich die Antwort:

Wird es definitiv nicht geben, dazu haben sich viel zu wenige für Nordland interessiert, als dass sich das lohnen würde..