Warsow 0.61 verfügbar

Bild des Benutzers meldrian
Tags:

Rumballern? Rumballern!

Gebt es zu, ihr habt diese nur News geöffnet weil der Vorschausatz so unheimlich "vorhersagend" war. Wie dem auch sei.

Seit dem 17. März 2011 ist Version 0.61 von Warsow erhältlich. Anders als im Aprilscherz der Entwickler behauptet, blieb und bleibt vermutlich aber alles beim Alten was die Engine des Spiels angeht. Auch wenn diese Newsmeldung bereits graue Haare bekommt wollten wir nicht dafür verantwortlich sein, dass diese Neuigkeit an jemandem gänzlich vorbei geht. Nett, nicht?

Das Changelog zeigt gar nicht viele großartige Veränderungen, dafür aber massenhaft Kleinere. Das 451Mb große Spiel findet sich auch der Downloadseite von Warsow.net.
Wer bereits die Vorgängerversion 0.6 installiert hat, spart sich den mächtigen Download und greift zum 27Mb kleinen Updatepack.

... rumballern!

Multimedia
comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 5527

Falls es noch nicht erwähnt wurde: RUMBALLERN!

Mastodon