Warsow 0.5 kommt, Mitarbeit an Trailer erwünscht

Bild des Benutzers rettichschnidi
Tags:

Warsow, ein Multiplayer Shooter mit Comic-Grafik, wird bald Version 0.5 erreichen. Seit geraumer Zeit schon wird nun getestet um möglichst alle Bugs vor dem Release zu finden und zu beheben. Um die neue Version zu Bewerben soll nun auch ein neuer Trailer erstellt werden. Dieser soll neue Leute anlocken und dadurch die Community um Warsow vergrössern.
Um genügend Quellmaterial zusammenzubringen wird die Community nun aufgefordert ihre besten Demos einzuschicken. Weitere Angaben wie Empfänger und benötigte Informationen können hier nachgelesen werden. Der Trailer selbst wird dann von einem Typen gemacht der das schon öfters gemacht hat.

Wer nun mithelfen will einen überzeugenden Trailer zu erstellen oder aber das Spiel einfach testen will soll sich im Forum registrieren und kann dann das Spiel herunterladen.