Wargame: European Escalation im Betatest für Linux

Bild des Benutzers comrad
Tags:

Die Entwickler des Echtzeitstrategietitels Wargame: European Escalation suchen in ihrem Forum nach Freiwilligen für einen Beta-Test der Linux-Portierung. Die Portierung ist soweit bereits für den Beta-Test abgeschlossen. Die ersten 50 Freiwilligen erhalten Zugang zu der Beta, die über Steam läuft.

Ein unter Linux lauffähiges Steam ist auch die einzige Voraussetzung für den Beta-Test. Nach der OSX-Portierung wurde laut eigenen Angaben sogleich die Linux-Portierung in Angriff genommen.

Multimedia
manuel
Bild des Benutzers manuel
Offline
Beigetreten: 19.05.2008
Beiträge: 245

Das Spiel sieht ja mal nett aus :-D Hab leider so meine Probleme mit Steam...

So wie es aussieht verschwinden meine Spiele von Steam. Am Anfang waren es noch 29 und jetzt sind es nur noch 20. Die anderen Spiele sind nicht mehr als Linux-version markiert. Woran kann das liegen?

Danke

life_is_pleach
Bild des Benutzers life_is_pleach
Offline
Beigetreten: 18.08.2009
Beiträge: 265

Tja, das habe ich mich auch gefragt.
Hier versuchen wir drüber zu diskutieren...
http://www.holarse-linuxgaming.de/forums/spiele/linuxspiele/steam_beta_f%C3%BCr_alle_ist_da