Voxelands-Entwicklerin bietet Holarse-Special-Rabatt für Early Access von The Void

Bild des Benutzers comrad
Tags:

Darkrose, die ursprüngliche Entwicklerin des Minetest-Abkömmlings Voxelands, hat schon seit einiger Zeit an einem Nachfolge-Projekt gearbeitet und sieht es nun soweit spielbar an, dass es als Early Access oder frühe Alpha-Version schon an interessierte Spieler herausgegeben werden kann.

In The Void steuert man sein einsames Raumschiff in der tiefen Schwärze des Alls und ringt ums Überleben als bei der Reise zwischen zwei Galaxien der Hyperantrieb ausfällt und man aus der Kapsel geschleudert wird. Aus den Überresten des Schiffs muss man nun sein Überleben sichern.

Als exklusiver Linux-Titel (yeah!) bietet Darkrose den Holarse-Lesern bis Sonntag Abend um Mitternacht einen Sonderrabatt an. Am Samstag findet dann die offizielle Veröffentlichung statt. Mit $1,25 erhält man auf der itch.io-Projektseite dann sofortigen Zugriff auf die Linux-Binaries für 32 und 64bit.

Falls euch Voxelands gefallen hat, werft einen Blick auf The Void, Darkrose freut sich über Feedback und Anregungen für die weitere Entwicklung. Die deutsche Übersetzung stammt übrigens aus der talentierten Feder des Holarse-Schreibers meldrian.

Multimedia
Mastodon