Vessel ist da!

Bild des Benutzers comrad
Tags:

Nach langer, langer, langer Entwicklungszeit hat der gebeutelte Entwicker von StrangeLoopGames es nun endlich geschafft die Portierung von Vessel auf Linux zu beenden. Allen Käufer des Humble Indie Bundle #6 steht es nun in der Downloadliste zur Verfügung.

Multimedia
titi
Bild des Benutzers titi
Offline
Beigetreten: 27.10.2008
Beiträge: 167

Auch von mir vielen vielen Dank an den Entwickler, für den offensichtich nicht ganz so trivialen Einsatz!

titi_son
Bild des Benutzers titi_son
Offline
Beigetreten: 27.03.2012
Beiträge: 142

Ich/wir besitzen das HIB6 zwar aber wie soll man den einen ausführlichen Artikel zu einem Spiel erstellen das man noch nie gespielt hat?

thechef
Bild des Benutzers thechef
Offline
Beigetreten: 17.05.2008
Beiträge: 178

Grossartig!

Hatte HIB6 wegen Vessel gekauft..

life_is_pleach
Bild des Benutzers life_is_pleach
Offline
Beigetreten: 18.08.2009
Beiträge: 265

Ist demnächst auch über das Ubuntu Software Center erhältlich. Natürlich sowohl für HIB6 Nutzer als auch zum normalen Kauf.

Der_Pit
Bild des Benutzers Der_Pit
Offline
Beigetreten: 06.01.2011
Beiträge: 25

GAHHH!
./x86/vessel.x86: /lib/libc.so.6: version `GLIBC_2.15' not found (required by ./x86/libSDL-1.2.so.0)

Edit: Ist (nur) die mitgelieferte libSDL, die sich beschwert. Hab sie woander hin verschoben, jetzt scheint's zu laufen.

Edit2: Allerdings ist's auf meiner Hardware (Core2 Duo 2.5GHz, GeForce 9600M) unspielbar langsam :((