Vergünstigte Vorabversion von Brukkon erhältlich, Tester gesucht

Bild des Benutzers rettichschnidi
Tags:

Brukkon ist ein Puzzlespiel mit dem Ziel, einen Roboter zu seinen Ersatzteilen zu führen, in dem man Plattformen verschiebt und den Roboter steuert.

Das Spiel ist ab sofort in einer "early access" Version verfügbar. Diese Version beinhaltet 15 Levels, für die finale Version sind 30 Levels geplant. Die Vorabversion ist bereits jetzt für $10 erhältlich, die finale Version wird am 14.12.2009 veröffentlicht und wird $14 kosten. Käufer der Vorabversion erhalten am 14. Dezember auch Zugriff auf die Vollversion.

Eine Demo gibt es derzeit leider noch nicht. Es wird aber eine geben sobald die Vollversion fertig ist.

Tester gesucht

Der Hersteller des Spiels ist bereit, für einen Test eine Vollversion zu sponsern. Wer also das Spiel testen möchte, soll sich bitte bei uns melden, wir werden dieser Person dann den Kontakt vermitteln.