Valhalla Hils erhält zweites DLC: Feuerberge

Bild des Benutzers comrad
Tags:

https://www.holarse-linuxgaming.de/sites/default/files/2016-05-20-1/vh_feuerberge_teaser.jpg

Die Wikinger-Siedel-Simulation Valhalla Hills hat gestern ihren zweiten DLC namens Feuerberge erhalten. Inhaltlich sind nun auch Karten mit Vulkanen und den daraus entstehenden Unannehmlichkeiten wie felsige Böden und Vulkanasche dabei. Die Herausforderung ist hier den Wikingern auf diesen kargen Böden weiterhin genügend Nahrung anzubieten. Sollte das nicht ausreichen, so können jetzt auch "Dinge" geopfert werden, wie es die offizielle Pressemitteilung nennt.

Wer genügend Zauberkraft gesammelt hat, der kann die Vulkane auch für sich und gegen seine Gegner als Waffe einsetzen. Aber auch die Natur hat aufgerüstet. Mit Lavatrollen und Feuerskorpione machen deinen Wikingern das Leben in der kargen Vulkanwelt nicht gerade leichter. Darüber hinaus hat das Grundspiel für alle Käufer viele Korrekturen und Anpassungen erhalten. Details hierzu könnt ihr in der unten verlinkten offiziellen Nachricht nachlesen.

Das DLC steht nun auf Steam allen Interessierten zum Kauf zur Verfügung. Derzeit ist das Spiel um 40% reduziert für €17,99 zu haben, die Erweiterung Feuerberge, ebenfalls um 10% reduziert, ist für €4,49 erhältlich.

Interessenten für die drm-freie Option erhalten das Spiel auch bei GOG. Dort sind die DLCs jedoch nicht einzeln erhältlich, sondern nur in dem "Season Pass", der dort "Two Horned Helmet Edition" genannt wird.

Multimedia