Unknown Horizons: Version 2010.1 ab 17. September 2010 geplant

Bild des Benutzers meldrian
Tags:

Version 2010.1 des freies Echtzeit-Siedlungsspiels Unknown Horizons wird der breiten Masse ab Freitag dem 17. September zur Verfügung stehen und kann auf der Homepage des Projekts heruntergeladen werden.

Für Personen die über das Projekt, auch im kleinsten Detail, ständig informiert werden möchten: Seit kurzem gibt es die Webseite status.unknown-horizons.org auf der alle Updates, Upgrades und sonstige Informationen zum Spiel hinterlegt werden.

Unknown Horizons ist ein Spiel für Linux und Windows mit gewollter starker Ähnlichkeit zu früheren Teilen der Anno-Reihe.
Das Projekt befindet sich in permanenter Weiterentwicklung und es gibt Kontaktdaten sowie Foren in denen Ideen und Anmerkungen zur Verbesserung eingebracht werden können.
Demjenigen dem jetzt 100 Dinge ins Gedächtnis gerufen werden, welche grandiose Features über Jahre hinweg nie in Anno integriert wurde, kann sich via oben genannten Möglichkeiten beim Entwicklerteam bemerkbar machen.
Vielleicht fruchtet der Vorschlag und wird in spätere Releases eingebaut, wer weiß?

Darüber hinaus suchen die Entwickler weiter nach tatkräftiger Unterstützung, vor allem im Bereich Sprachenvielfalt (Übersetzungen u.ä.)

Spell
Bild des Benutzers Spell
Offline
Beigetreten: 16.09.2010
Beiträge: 6

Bei der letzten Version hatte ich es nicht geschafft es zu kompilieren/zu installieren (auf openSUSE 11.2). Hoffentlich wird das bei dieser Version anders sein... es ist zumindest ein Spiel aus dem etwas werden könnte.

Nightraven
Bild des Benutzers Nightraven
Offline
Beigetreten: 18.09.2010
Beiträge: 1

Unser neuer Release ist dann auch seit gestern zum Download verfügbar, wir wünschen viel Spaß.

gamer478
Bild des Benutzers gamer478
Offline
Beigetreten: 14.11.2008
Beiträge: 9

Eigentlich gibt es bei Packman Pakete für OpenSuse, zwar noch keine für 2010.1 aber die werden sicherlich in den nächsten Tagen folgen ...

Spell
Bild des Benutzers Spell
Offline
Beigetreten: 16.09.2010
Beiträge: 6

Naja, das letzte mal als ich geschaut hab war es einerseits ziemlich veraltet und zweitens hatte es auch nicht richtig funktioniert. I: