Unity of Command - 50% OFF

Bild des Benutzers kingron
Tags:

Wer schon einen Blick in die Steam Beta werfen konnte, dem ist wahrscheinlich auch ein neuer Linux Titel mit dem Namen "Unity of Command: Stalingrad Campaign" aufgefallen.
Die Indie Entwicker 2×2 Games haben hier ein einsteigerfreundliches (rundenbasiertes) Strategiespiel geschaffen, dass auch Profis gefallen dürfte. Beim Steam Autumn Sale (bis 27.11.2012) sowie beim Entwickler selbst kann man es gerade für knappe 10 € ergattern. Leider kann man im Moment nur die Windows/Mac Version beim Entwickler direkt herunterladen, beim Kauf gibt's aber einen Steam Key dazu. Die Linux Demo ist hier zu finden.

Multimedia
life_is_pleach
Bild des Benutzers life_is_pleach
Offline
Beigetreten: 18.08.2009
Beiträge: 265

Wenn man das Spiel aus der Demo heraus käuft gibt es auch eine Linux Version. Also direkt vom Entwickler.

kingron
Bild des Benutzers kingron
Offline
Beigetreten: 14.05.2008
Beiträge: 152

Danke für die Info, Rückfrage bei den Entwicklern zeigte das sie selbst überrascht waren das das die Linux version auf Ihrer Homepage zum DL fehlt. Wenn's was neues gibt, update ich die News.

Wupsala
Bild des Benutzers Wupsala
Offline
Beigetreten: 29.06.2008
Beiträge: 113

Demo startet unter openSUSE 12.2 32bit nicht. Mehrere Fehlermeldungen. Unter anderem wird die Soundkarte nicht erkannt. ^^

derkranich
Bild des Benutzers derkranich
Offline
Beigetreten: 20.07.2010
Beiträge: 32

@Wupsala

unter openSUSE 12.2 64bit gibts keine Probleme. selbst mit ATI Grafik nicht, und das will schon was heißen ;O)