Unity of Command - 50% OFF

Bild des Benutzers comrad
Tags:

Wer schon einen Blick in die Steam Beta werfen konnte, dem ist wahrscheinlich auch ein neuer Linux Titel mit dem Namen "Unity of Command: Stalingrad Campaign" aufgefallen.
Die Indie Entwicker 2×2 Games haben hier ein einsteigerfreundliches (rundenbasiertes) Strategiespiel geschaffen, dass auch Profis gefallen dürfte. Beim Steam Autumn Sale (bis 27.11.2012) sowie beim Entwickler selbst kann man es gerade für knappe 10 € ergattern. Leider kann man im Moment nur die Windows/Mac Version beim Entwickler direkt herunterladen, beim Kauf gibt's aber einen Steam Key dazu. Die Linux Demo ist hier zu finden.

Multimedia
life_is_pleach
Bild des Benutzers life_is_pleach
Offline
Beigetreten: 18.08.2009
Beiträge: 265

Wenn man das Spiel aus der Demo heraus käuft gibt es auch eine Linux Version. Also direkt vom Entwickler.

Wupsala
Bild des Benutzers Wupsala
Offline
Beigetreten: 29.06.2008
Beiträge: 129

Demo startet unter openSUSE 12.2 32bit nicht. Mehrere Fehlermeldungen. Unter anderem wird die Soundkarte nicht erkannt. ^^

derkranich
Bild des Benutzers derkranich
Offline
Beigetreten: 20.07.2010
Beiträge: 32

@Wupsala

unter openSUSE 12.2 64bit gibts keine Probleme. selbst mit ATI Grafik nicht, und das will schon was heißen ;O)

Mastodon