True Combat, Urban Terror und 0 A.D.

Bild des Benutzers comrad
Tags:

Torsten wies uns darauf hin, dass einige Spieleprojekte über den Sommer neue Versionen veröffentlicht haben.

Der Shooter Urban Terror ist jetzt in der Version 4.2 (Beta 4.2.001) verfügbar. Die Veränderungen könnt ihr im Changelog nachlesen. Die größten Änderungen sind scheinbar das neue Authentifizierungssystem und die Kollisionsengine.

Ebenfalls glänzt der Shooter True Combat Elite mit Aktualisierungen. Hier ist spielerisch zwar nichts passiert, aber dafür wurde die Webseite auf den neuesten (inhaltlich und technisch) Stand gebracht. So können jetzt die Player Stats eingesehen werden, das Map Depot und die Photo Gallery sind wieder zurück.

Nicht zuletzt folgt noch das Echtzeitstrategiespiel 0 A.D. mit der Alpha 10 (Jhelum), in der nun funktionstüchtige Tore unterstützt werden. Damit die featurehungrigen Fans nicht immer zwischen den langen Alpha-Releases verhungern müssen, wird Wildfire Games nun wöchentliche Videovorstellungen herausgeben. Da das Projekt aus Freiwilligen besteht, kann man sich selbst auch für einen solchen wöchentlichen Report melden.

Multimedia