Trine 2 nur noch heute für 50% weniger (Aktion ausgelaufen..)

Bild des Benutzers meldrian
Tags:

Trine 2 war euch bislang zu teuer? Tja, Pech gehabt, gute Spiele dürfen, meiner Meinung nach, auch ein bisschen mehr kosten. Frozenbyte sieht das zu eurem Glück allerdings anders und verfeuert Trine 2 gerade unter seinem Wert. Preislich stellt sich das folgendermaßen dar:

Für die Trine 2: Collector's Edition zahlt man keine 23.99$ sondern nur noch 12.49$.
Wer es noch spartanischer möchte, kauft sich die Standardedition ohne Soundtrack und digitales Artbook für 7.49$ statt der üblichen 14.99$.
Worauf wartet ihr noch? Günstiger kommt man nicht an eine wochenendfüllende Beschäftigung. Leider gilt das Angebot nur noch die nächsten 11 Stunden... also bis, so schätze ich mal, 23:59Uhr am 23. Juli 2012.
Glück hat wer das Spiel kaufen möchte, den Holarse Newsfeed nutzt und diese Info jetzt brandheiß abrufen kann. Steam-Keys sind übrigens dabei.

Multimedia
Kakarott2003
Bild des Benutzers Kakarott2003
Offline
Beigetreten: 25.05.2008
Beiträge: 4

Bislang zu teuer?
Dummerweise ist Trine2 bei Steam öfter im Sale. Gerade letzte Woche ware Summer Sale und Trine2 mehrmals vertreten mit 75%. Dazu kam der Summer Seal von Frozenbyte persönlich, bei dem man 75% Coupons abgreifen konnte (leider ebenfalls nur für Steam).

Insofern ist es beinahe schon wieder etwas traurig zu sehen, dass man als Linux-Nutzer tiefer in die Tasche greifen soll.
(Oder Wine zu nutzen oder eben zu warten, bist Steam4Linux fertig ist.)

Mal sehen, wie das wird, wenn S4L fertig ist…