Trine 2: Goblin Menace-Erweiterung angekündigt - Update

Bild des Benutzers comrad
Tags:

Frozenbyte hat die Erweiterung Goblin Menace für Trine 2 angekündigt. Am 6. September kommt erhalten Spieler die Erweiterung mit der neuen Kampagne, die sich auf sechs Level und neue Fähigkeiten erstreckt. Die neuen Fähigkeiten sollen auch im Hauptspiel verfügbar sein.
Für Steam gibt es ein vorbereitendes Update von schlappen 2 GB, damit das Spieler mit dem Hauptspiel und Spieler, die bereits die Erweiterung haben, im Multiplayer spielen können. Es wird für €6,99 erhältlich sein (Steam-Preis). Zunächst wird es aber nur eine Veröffentlichung für PC (also Windows) und Mac geben. Danach folgen der Mac App Store und Linux.

Wie der Verkauf der Linux-Version aussehen wird, konnten wir noch nicht in Erfahrung bringen. Trine 2 wurde über den Humble Software Store und Desura vertrieben.

Update 1 20.09.2012

In einer Pressemitteilung hat Frozenbyte heute ein Update der Steam-Version bekanntgegeben. In dieser wurde das Release-Datum für die Erweiterung für Linux mit "hoffentlichen in den nächsten ein bis zwei Monaten" angegeben.

Multimedia
titi
Bild des Benutzers titi
Offline
Beigetreten: 27.10.2008
Beiträge: 167

Wird sofort gekauft! Aber warum muss linux wieder warten :-( . Naja Hauptsache es kommt ganz schnell.

Apropos Trine2, geht Multiplayer bei Trine2 inzwischen eigentlich unter Linux?