Torcs 1.3.5-test1 - das "Tuner-Update" veröffentlicht

Bild des Benutzers meldrian
Tags:

Hallöchen, leider ist es gerade zeitlich ein bisschen knapp aber es ist ganz wichtig das ihr erfahrt das eine der besten Rennsimulationen updatemäßig ein bisschen Feuer unter dem Hintern bekommen hat. Kurz: Laut Infotext handelt es sich wohl um das "Tuner-Update" für Torcs. Klingt doch interessant oder?

Mehr lest ihr hier (leider nur englisch).

Viel Spaß!

Multimedia
mcflyle
Bild des Benutzers mcflyle
Offline
Beigetreten: 13.04.2012
Beiträge: 280

Ach schade, dachte beim Lesen jetzt kann ich Hand anlegen an Spoiler und Felgen etc. ;), aber ist doch wohl alles nur Änderung der Simulationsparameter. Warten wir also weiter auf einen Rennkracher für Linux ala NFS und co. ...

meldrian
Bild des Benutzers meldrian
Offline
Beigetreten: 12.05.2009
Beiträge: 1538

na na na, dann hätte ich es "pimp my ride" Update genannt ;)
Wir warten alle schon seit jeher auf ignite.