Tomes of Mephistopheles: Alphafunding und erste Vorabversion verfügbar

Bild des Benutzers rettichschnidi
Tags:

Kot-in-Action hat in der Vergangenheit Episode 1 und 2 von Steel Storm veröffentlicht und werkelt derzeit an Steel Storm 2, einem old-school First-Person-Shooter, sowie an Tomes of Mephistopheles, einem Dungeon Crawler. Alexander «motorsep» Zubov von Kot-in-Action Creative Artel lässt nun verkünden, dass von letzerem, ToM, eine erste Alphaversion verfügbar ist. Wer gerne Zugriff auf das in der Entstehung befindliche Spiel hätte, kann sich diesen Wunsch für 10 $ erfüllen. Inklusive sind dabei alle zukünftigen Versionen und das tolle Gefühl, einen Teil zur fortgesetzten Vollzeit-Weiterentwicklung des Titels beizutragen. Damit der Plan auch wirklich aufgeht, müssen gemäss motorsep 3000 Bestellungen eingehen - er würde sich daher freuen, wenn die Community die Ankündigung in die Weiten des Webs tragen würde.

Zu kaufen gibt es das Spiel über die Webseite. Weitere Infos sind im Forum, via Twitter, Facebook und Youtube zu finden.

Falls es hier einen zuverlässigen Holarsianer gibt, welcher bereit ist, den Wikiartikel des Spiels zu erstellen und bis zur Veröffentlichung zu pflegen, soll sich dieser bitte melden um eine gesponserte Version zu erhalten.

Multimedia
Javafant
Bild des Benutzers Javafant
Offline
Beigetreten: 29.04.2011
Beiträge: 184

Falls sich niemand finden sollte, kann ich das mit dem Wikiartikel übernehmen. Ich lasse aber gerne anderen Holarsianern den Vortritt.

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1413

Scheinst der Einzige zu sein. Melde dich doch mal im IRC.

Javafant
Bild des Benutzers Javafant
Offline
Beigetreten: 29.04.2011
Beiträge: 184

Nachdem ich nun, dank rettichschnidi, in den Genuss gekommen bin, das Spiel anzutesten, kann ich nur meine Empfehlung aussprechen. Das Spiel ist bereits recht ordentlich und wenn dann noch die Funktionen hinzukommen, die bisher noch nicht implementiert sind, unter anderem ein Multiplayermode und ein Levelsystem wird Tomes of Mephisopheles echt top. Bleibt zu hoffen, dass die 3000 Bestellungen eingehen werden und die beiden Entwickler weiterhin Vollzeit daran arbeiten können.

Javafant
Bild des Benutzers Javafant
Offline
Beigetreten: 29.04.2011
Beiträge: 184

Nachdem ich nun, dank rettichschnidi, in den Genuss gekommen bin, das Spiel anzutesten, kann ich nur meine Empfehlung aussprechen. Das Spiel ist bereits jetzt recht ordentlich und macht viel Spaß, wenn dann noch die Funktionen hinzukommen, die bisher noch nicht implementiert sind, unter anderem ein Multiplayermode und ein Levelsystem wird Tomes of Mephisopheles echt top. Bleibt zu hoffen, dass die 3000 Bestellungen eingehen werden und die beiden Entwickler weiterhin Vollzeit daran arbeiten können.