Tomes of Mephistoheles Alpha 2 Updates

Bild des Benutzers Javafant
Tags:

Kot-in-Action hat nun die ersten 2 größeren Updates für Tomes of Mephistopheles veröffentlicht. Dabei wurde vor allem die AI der Gegner überarbeitet, wodurch diese öfters ausweichen und schwerer zu treffen sind. Die AI soll nun weniger Leistung und auch weniger Bandbreite benötigen, was vermutlich vor allem für den noch nicht implementierten Multiplayermodus von Bedeutung sein könnte. Außerdem spawnen die Skelette nun auch in Gruppen, was das Spiel erheblich anspruchsvoller macht. Mit dem neusten Update wurden 2 neue Gegnertypen hinzugefügt, nämlich der Skelettmagier und der hohe Skelettmagier, die ebenso wie der Spieler Feuerbälle werfen. Auch die Dungeons wurden stark verbessert, so gibt es jetzt mehr unterschiedliche Räume, die auch nicht alle ebenerdig sind. Zusätzlich wurden Säulen eingebaut.

Hier nochmal die wichtigsten Neuerungen im Überblick:

  • verbesserte AI
  • 2 neue Gegnertypen: Skelettmagier und hoher Skelettmagier
  • neue Dungeon-Räume
  • Säulen
  • verbesserte Dungeon-Grafiken
  • diverse Bug-Fixes

Der vollständige Changelog kann hier nachgelesen werden.

Als nächstes sollen mehr Animationen für Spieler und Gegner implementiert werden und darauf soll auch schon der Multiplayermodus folgen.

Multimedia