SuperTuxKart 0.9 veröffentlicht

Bild des Benutzers comrad
Tags:

Knapp andernhalb Jahre nach dem letzten Release hat das Entwicklerteam um das Arcade-Rennspiel SuperTuxKart die Version 0.9 veröffentlicht. Die größte Änderung ist ganz klar die neue Engine namens "Antartica", die immernoch auf Irrlicht basiert, jedoch jetzt die neusten OpenGL 3.1-Feature benutzt.

Zwei neue Karten sind nun ebenfalls dabei. Die Kart-Physik-Engine wurde angepasst und der Online-Modus ermöglicht nun das Verbinden mit Freunden. Den Download findet ihr übrigens auch in der Holarse Klaud!

Multimedia
meldrian
Bild des Benutzers meldrian
Offline
Beigetreten: 12.05.2009
Beiträge: 1538

Bislang ungetestet und nur Trailer sehend:
Hui!
Edit:
"Online-Modus" bedeutet im Kontext diesmal nicht "Mehrspielermodus". Dieser soll erst mit Version 9.1 und 9.2 kommen.

titi_son
Bild des Benutzers titi_son
Offline
Beigetreten: 27.03.2012
Beiträge: 142

I WANT DAT MULTIPLAYER :D

Aber ok im singleplayer gibts bestimmt auch neue Missionen Ich spiel die "Kampagne" einfach nochmal durch. :)