Stuntrally erhält Update auf Version 2.3

Bild des Benutzers meldrian
Tags:

Die Open Source Rennsimulation StuntRally wurde am 11. Mai 2014 offiziell auf Version 2.3 hochgehieft. Das komplette Changelog gibt es hier, hervorstechend sind allerdings die folgenden Neuerungen:

  • Mittlerweile enthält das Spiel 153 Strecken, davon sind 7 neu und 27 wurden überarbeitet / umbenant
  • Neue feinere Texturen bis hin zu 1024px
  • Weitere diverse grafische Verbesserungen
  • Grassanimation und Darstellung wurde verbessert
  • Die Kameraführung reagiert dynamisch auf das erlebte Fahrerlebnis
  • Der Boostertreibstoff passt sich entsprechend der Streckenlänge an
  • Diverse Verbesserungen am mitgebrachten Streckeneditor

Was ist Stuntrally? Ein (mittlerweile recht altes) Vorstellungsvideo findet sich unter diesem Nachrichteneintrag.
Edit: Ein etwas neueres Vorstellungsvideo wurde aufgenommen und ebenfalls an diese Nachricht und den StuntRally Artikel angefügt.

Multimedia