Sternentau-Tal oder Stardew Valley nun auch in Deutsch

Bild des Benutzers comrad
Tags:

https://www.holarse-linuxgaming.de/sites/default/files/2017-04-24-1/sv_12_teaser.jpg

Für den beliebten Farming-Simulator Stardew Valley wurde jetzt die Version 1.2 veröffentlicht. Der Patch enthält größtenteils einige Detailverbesserungen wie Button-Belegungen oder Rechtschreibfehler. Am wichtigsten ist jedoch die Lokalisierung und Übersetzung in verschiedene Sprachen. Mit dabei sind jetzt neben dem bereits genannten Deutsch und der Startsprache Englisch außerdem noch Spanisch, Russisch, Japanisch, Chinesisch und brasilianisches Portugiesisch.

Für die Steam-Benutzer sollte das Update sofort verfügbar sein. Auf GOG kann es allerdings noch etwas dauern, schreibt der Entwickler in seinen Patch Notes.

Multimedia
meldrian
Bild des Benutzers meldrian
Offline
Beigetreten: 12.05.2009
Beiträge: 1511

Gestern Abend getestet und für gut befunden.