Steam feiert Release mit großem Verkaufsangebot

Bild des Benutzers comrad
Tags:

Valve hat nun die Steam-Plattform offiziell für Linux aus der Beta-Phase enthoben und veröffentlicht. Aus diesem Grund, und um das Ereignis zu feiern (und Linuxspiele zu verkaufen, wahrscheinlich), startet auf Steam nun der Linux Celebration Sale. Der Freeware-Titel Team Fortress wurde nun auch für Linux freigegeben.

Über 50 Titel werden mit Rabatten von 50% bis 75% versehen. Das ganze läuft bis Donnerstag, den 22. Februar um 7 Uhr (21.02.2013 10AM PST).

Multimedia
Zettmaster
Bild des Benutzers Zettmaster
Offline
Beigetreten: 25.04.2009
Beiträge: 61

Habe mir die 2 Teile von The Book of Unwritten Tales gekauft...15 Euro statt 40...Hammer!!!! Ich habe ja gar (eigentlich) keine Zeit zum Spielen =) ...

Vigeland
Bild des Benutzers Vigeland
Offline
Beigetreten: 16.11.2010
Beiträge: 310

Lassen sich die beiden Spiele auch ohne Steam starten? Crusader Kings 2, Bastion, etc. geht z.B. ohne :)

manuel
Bild des Benutzers manuel
Offline
Beigetreten: 19.05.2008
Beiträge: 245

Das ist ja alles toll, aber die neue Version von Steam kann sich bei mir nicht mehr connecten. Es heißt immer - Steam Netzwerk nicht verfügbar.......

Mastodon