Stealth Target - Beta kaufen und Geld sparen

Bild des Benutzers meldrian
Tags:

Schleichen & Sprengsätze so in verschiedenen Gebäuden platzieren, dass diese nach erfolgter Explosion in sich zusammenfallen.
Das und mehr verspricht Stealth Target, in der Beta sogar zum günstigeren Preis

Galcon.com bietet sein Spiel Stealth Target derzeit für 4.99$ anstatt der später angestrebten 9.99$ an. Interessierte benötigen einen Galcon.com-Accout bevor das Spiel erworben werden kann.
Das Spiel selbst kann, ohne das man es gekauft haben muss, in einer Linux, Mac oder Windowsversion heruntergeladen werden.

Viel Freude wird man mit diesen Paketen ohne Account und vorherigen Kauf des Spiels aber wohl nicht haben.
Nach dem Start verlangt die Software die Eingabe der Galcon.com Benutzerdaten. Darüber wird dann vermutlich geprüft, ob das Spiel bereits gekauft wurde und, falls nicht, die Ausführung des Spiels verweigert.

Multimedia