Stardew Valley nimmt Linux-Version in Roadmap auf

Bild des Benutzers comrad
Tags:

https://www.holarse-linuxgaming.de/sites/default/files/2016-05-02-1/sv_linux_teaser.png

Der Entwickler der Harvest Moon-ähnlichen Landwirtschaftssimulation Stardew Valley hat die nächsten größeren Schritte nach dem 1.0-Release veröffentlicht. Daneben werden weitere Content-Updates und Multiplayer genannt. Nicht vergessen wurde die versprochene Linux-Version. Diese wurde nun offiziell als (ein) Ziel der Entwicklung genannt. Wann genau die Linux-Version kommen wird ist nicht bekannt.

Jedoch schön zu sehen, dass der Entwickler nach dem Hinweis auf die Möglichkeit einer Linux-Version über eine aktualisierte FNA-Bibliothek dieses nun auch in Angriff nimmt.

Multimedia
meldrian
Bild des Benutzers meldrian
Offline
Beigetreten: 12.05.2009
Beiträge: 1538

[ vollkommen überflüssiger weil naheliegender Kommentar ]
Ich freu mir!
[ /vollkommen überflüssiger weil naheliegender Kommentar ]

Nascher
Bild des Benutzers Nascher
Offline
Beigetreten: 04.02.2014
Beiträge: 36

+ 1

Iggi
Bild des Benutzers Iggi
Offline
Beigetreten: 15.05.2008
Beiträge: 180

+ 0,5

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 3439

+ 1,5 (Iggi ausgleichen)