Space Exploration: Serpens Sector Dev 10

Bild des Benutzers comrad
Tags:

Das Weltraumrollenspiel Space Exploration: Serpens Sector von Metal Beetle Ltd ist ein bald erscheindens Rollenspiel, bei dem der Spieler mit der Aufgabe betraut wird, den lange vergessenen Serpens Sector zu kartografieren. Hierbei erwartet den Spieler in jedem Sternensystem neue Aufgaben und Abenteuer, wobei man auf Ausserirdische, antike Ruinen und andere Menschen trifft. Die Spielkarte wird bei jedem Spiel zufällig neu aufgebaut, so daß jedes Spiel anders ist.

Jetzt wurde die Version Dev 10 veröffentlicht.

Das Spiel selbst wird frei verfügbar sein, Spielerweiterungen werden aber zum Kauf angeboten werden. Es ist in Java geschrieben und so unter Windows, Linux und MacOS X lauffähig. Derzeit ist das Spiel noch nicht veröffentlicht, Interessierte können aber schon eine Vorabversion herunterladen.

Multimedia