Sokoban-Klon "pyKsoko" veröffentlicht

Bild des Benutzers meldrian
Tags:

Neben ganzen Entwicklerteams und mächtigen Titeln bereichern vor allem kleinere Spieletitel das Feld der Linuxspiele. Eines dieser kleineren Spiele möchten wir dem geneigten Holarsianer gerne vorstellen.

Manuel lässt uns wissen, dass sein Spiel pyKsoko aus Eigenentwicklung jetzt fertiggestellt und bereit für die Öffentlichkeit ist. Dabei handelt es sich um einen Klon des Denkspiels Sokoban aus dem Jahr 1982.
Eigentlich ist es ja schon fast kein Klon mehr, immerhin steckt hinter dem Spiel einiger Eigenaufwand von Manuel. Es war ihm nach Eigenaussage demnach möglich einen Grafiker für den optischen Part und eine Band für die musikalische Untermalung zu gewinnen.

Alles in allem steckte sicherlich einige Mühe in der Fertigstellung des Titels, allein deshalb bekommt pyKsoko hiermit seinen eigenen kleinen Newsbeitrag. Alle Logiker und sonstige Interessierte können sich über den Holarseartikel von pyKsoko oder die Homepage selbst weiter informieren.

Von unserer Seite vielen Dank an Manuel dafür, dass er uns über sein Spiel informiert hat. Dieser Dank soll auch als Wink mit dem Zaunpfahl an andere Hobbyentwickler gehen. Wenn ihr meint euer frisch fertiggestelltes oder wenigstens in Teilen ausführbares Spiel benötigt etwas medialen Auftrieb, tretet über Kontakt / News melden mit uns in Verbindung. Dann steht euer Hobbyprojekt in Kürze vielleicht auch im Mittelpunkt von holarse-linuxgaming.de

manuel
Bild des Benutzers manuel
Offline
Beigetreten: 19.05.2008
Beiträge: 245

Hi

Danke für deinen schönen Artikel und Newsbeitrag.

Ich habe mir das mit der Musik angeschaut und werde den bug schnellstmöglich beheben.

Falls jemand noch weitere bugs findet, wäre ich froh davon zu erfahren.

Geht auf:

http://eganglion.com/projects/pyksoko

Und logt euch mit:

name: pyKsoko-User
pw: pyKsoko

ein und schreibt mir ein ticktet.

Danke und viel spass :-D

Manuel

UPDATE: Es wär super wenn sich 2 Leute melden würden die Windows und OSX haben um mein Spiel und die Installationsanleitung zu testen :-D

Danke

manuel
Bild des Benutzers manuel
Offline
Beigetreten: 19.05.2008
Beiträge: 245

Musik bug ist behoben in 0.3.2

-D