Sid Meier's Civilization: Beyond Earth erscheint im Herbst mit Linux

Bild des Benutzers comrad
Tags:

Firaxis, der Hersteller hinter Civilization hat auf der IGN den neusten Teil seiner Serie angekündigt. Sid Meier's Civilization: Beyond Earth wird im Herbst diesen Jahres für Windows, OS X und Linux erscheinen! Die News kommt direkt von der Spielemesse, auf den Firaxis-Seiten gibt es bislang noch keine Ankündigung hierfür. Wir reichen diese nach, sobald sie verfügbar ist.

Die Kollegen von GamingOnLinux haben per Email nachgefragt und ebenfalls die (nun) offizielle Bestätigung eines Linux-Ports bekommen (siehe hier).

Multimedia
thewho
Bild des Benutzers thewho
Offline
Beigetreten: 31.12.2013
Beiträge: 18

Schade. Gerade der Teil den mich am wenigsten interessiert. Schoen waere, wenn es die alten Klassiker native geben wuerde :)
Aber trotzdem schoen, dass es stetig in Sachen Linux-Gaming weitergeht. Das wird DAS Linux-Jahr. Hoffen wir, dass die Unterstuetzung bleibt und das kein Strohfeuer ist :)