Serious Sam 3: BFE - Nativer Linux Port! (Update 2)

Bild des Benutzers kingron
Tags:

Serious Sam 3: BFE - running on Linux! Lautet es auf Croteam's Facebook Seite, dazu gesellt sich noch ein einsamer Screenshot. Mehr gibt's erstmal nicht zu sagen...

Update

Nach der offiziellen Ankündigung von Vale das Steam für Linux kommt, ist wohl damit zu rechnen das Serious Sam 3 nur über Steam erhältlich sein wird. Wer dem ganzen "offen" gegenüber eingestellt ist,
hat evtl. Interesse am aktuellen Steam Summer Sale, dort ist SS3: BFE noch für ca. 11h um 75% reduziert!

Steamstore Link

Update 2

Heute wurde Serious Sam 3 für Linux von Devolver Digital angekündigt.
Das Prequel zum ersten und zweiten Encounter soll noch dieses Jahr für den Pinguin erscheinen.

Quellen: GamesPress UbuntuVibes Gamasutra Joystiq

Multimedia
rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1413

Wenn der wirklich via Steam kommt, dann wäre dass dann wohl der erste Serious Sam Port, dessen Entwicklung sie nicht im Beta-Stadium einstellen können. :)

Lucki
Bild des Benutzers Lucki
Offline
Beigetreten: 05.12.2011
Beiträge: 215

Der Schritt würde Sinn machen, denn Serious Sam 3 gibt es schon für den halb aufgegessenen Apfel.

Desti
Bild des Benutzers Desti
Offline
Beigetreten: 09.09.2009
Beiträge: 111

Werds mir erst kaufen, wenns auch wirklich fertig ist.