Schreiben für Torchlight

Bild des Benutzers rettichschnidi
Tags:

Michael hat uns geschrieben:

Der Diablo-Clone Torchlight ist vor ein paar Tagen für Windows erschienen. Ein OSX Port ist geplant, andere Platformen sind "noch offen". Da das Game auf Ogre3D basiert wäre eine Portierung auf Linux recht leicht möglich. Im Forum gibt es deshalb jetzt einen Thread, in dem sich für eine Linux-Version stark gemacht wird. Wäre schön wenn da mal noch ein paar Holarse-Leser posten würden:

Forum: http://forums.runicgames.com/viewtopic.php?f=9&t=901

Anmerkung von rettichschnidi: bei Golem.de gibt es einen sehr positiven Spielbericht zu Torchlight.

life_is_pleach
Bild des Benutzers life_is_pleach
Offline
Beigetreten: 18.08.2009
Beiträge: 265

ja das game hat überall (auch in den deutschen game zeitschriften) gute kritiken bekommen. eine native linux version wäre natürlich schön.

Zettmaster
Bild des Benutzers Zettmaster
Offline
Beigetreten: 25.04.2009
Beiträge: 61

Wenn so ein nativer Port kommt, wäre ich nicht abgeneigt 20 bis 30 Euro mit DVD Hülle auszugeben...Habe bis Dato noch kein Windows Game sondern nur verfügbare native Linux Spiele gekauft...(hab ja auch seit Jahren kein Windows mehr ;)

Gruß

titi
Bild des Benutzers titi
Offline
Beigetreten: 27.10.2008
Beiträge: 167

Hoffentlich sieht das Thema jemand! Das Thema ist ja unter "Offtopic" im Forum eingehängt, wo viele Forumadmins kaum reinschauen! Vielleicht sollte man den Thead mal "melden" :).