Savage 2 Patch 1.7

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Das leider etwas unbekannte Spiel Savage 2 hat mit dem neuen Patch nicht nur zahlreiche Bugfixes und kleine Änderungen, sondern auch eine grundlegende Abwandlung des Nahkampfsystems erhalten.

Hier die Zusammenfassung der wichtigsten Punkte:

  • 4 Neue Karten
  • Community- und Clan-Panel (Ingame-Verwaltung von Freunden, Clan, etc)
  • Kurzstatistik wird bei Tod angezeigt
  • Dodge-Änderungen, in Anpassung an das neue Nahkampfsystem
  • Interface/Menü-Anpassungen
  • Viele Bugfixes
  • Belagerungseinheiten können nicht mehr betäubt werden
  • "Soul of Maliken" entfernt. Spieler können damit kein Maliken mehr werden. Die Einheit soll jedoch mit FCP3 als Commander-Fähigkeit zur Verfügung stehen.
  • Einkommen von Goldminen ist abhängig vom Zustand des Gebäudes
  • Gegnerische Spieler, Gegenstände und NPC sind nur noch sichtbar, wenn sie sich im Sichtradius eines Gebäude oder eines "Electric Eye"/"Sentry Bat" befinden
  • Anpassungen beim Beschädigen von Gebäuden. Spieler werden dabei langsamer und die Gebäude halten etwas mehr aus.
  • Alle Gegenstände bleiben beim Tod erhalten
  • Werte-Anpassungen bei diversen Gegenständen
  • Neues Nahkampf-System: Kein Interrupt mehr, Block-Änderungen, etc. Details im englischen Changelog
  • "Hellbourne"-Einheiten sind jetzt blockbar, jedoch immernoch deutlich stärker
rettichschnidi
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Auch schön: Runen kosten nur noch ~5$. Seit wann ist das so?

booiiing
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ist auch mit dem patch umgestellt worden.

booiiing
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eine weitere änderung, die mir ned aufgefallen ist, weil ich das spiel schon ewig gekauft habe:
demo-accounts sind jetzt nicht mehr auf 8 stunden spielzeit begrenzt und ein upgrade auf einen vollen account kostet nur $9.99