Salvation Prophecy für Linux

Bild des Benutzers PlayX
Tags:

Zwar ist der Release schon über einen Monat her, aber da sich auf Holarse nichts zu dem Thema finden ließ, kommt nun doch noch eine kleine News dazu. Besser spät als nie.

Am 6ten Mai haben die Entwickler aus dem Hause Firedace Games den Linux Port ihres Weltaum Rollenspiels Salvation Prophecy veröffentlicht.

In der Zukunft hat sich die Menscheit durch technischen Fortschitt und Mutationen in vier Fraktionen aufgeteilt, welche nun bis in die tiefen des Weltraums gegeneinander Krieg führen. Der Spieler muss sich hier für eine der Fraktionen entscheiden und dann in gewohnter Rollenspielmechanik die Geschichte auf dieser Seite bestreiten. Dies geschieht dann auf der Oberfläche von fremden Planeten und auch in spannenden Raumschlachten in den Weiten des Alls.

Das Spiel kann für 15,99€ über Desura gekauft werden und in Zukunft vielleicht auch bei Steam, falls die Greenlight Kampagne dort erfolgreich sein sollte.

Multimedia
manuel
Bild des Benutzers manuel
Offline
Beigetreten: 19.05.2008
Beiträge: 245

Danke für die News, Das Spiel sieht ganz gut aus aber für 16 Euro hätte ich grafisch ein bisschen mehr erwartet....