Revenge of the Titans bald Open Source

Bild des Benutzers meldrian
Tags:

Laut einem Twittereintrag von Jeffrey Rosen, Verantwortlicher für den Twitteraccount des Humble Indie Bundle-Projekts, wird Revenge of the Titans bald wie versprochen Open Source.

Demnach soll Puppygames derzeit daran arbeiten den Source Code zu veröffentlichen. Innerhalb oder vielmehr spätestens in 2 Wochen soll es soweit sein. Was man sich als 0815 -Benutzer von der Veröffentlichung versprechen darf steht, wie meistens, in den Sternen. Nicht selten entwickelt sich nach der Veröffentlichung des Source Codes eines Spiels eine Gemeinde von Programmierern und Modern die im Zuge von Fanprojekten neue Inhalte für das Spiel erstellen, Modifikationen schreiben oder das grundlegende Gerüst des Spiels zweckentfremden um um daraus etwas Neues zu erschaffen. Warten wir gespannt.

Multimedia
Spell
Bild des Benutzers Spell
Offline
Beigetreten: 16.09.2010
Beiträge: 6

In der neusten Version haben sie die Möglichkeit Mods in Form von .jar Dateien zu laden eingebaut, das hängt höchstwahrscheinlich damit zusammen.

Baŝto
Bild des Benutzers Baŝto
Offline
Beigetreten: 28.04.2011
Beiträge: 42
Der Quellcode wurde nun veröffentlicht: http://www.puppygames.net/downloads/RevengeOfTheTitansSource.zip => http://www.linuxgames.com/archives/16988
comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 3436

Danke, ich hab es dem Artikel hinzugefügt und den Quellcode auch in unserem FTP-Server hinterlegt.