The Real Texas mit Veröffentlichungsrabatt

Bild des Benutzers comrad
Tags:

yuastnav meldete uns, dass das Action-Adventure The Real Texas jetzt veröffentlicht wurde. Laut Hersteller soll es wie eine Mischung aus Zelda: Link to the Past und Ultima VI spielen. Das Spiel kann für $14,95 direkt vom Hersteller für Windows, Linux (Ubuntu-Paket) und Mac OSX bezogen werden. Der Linux-Support beschränkt sich momentan nur auf die 32bit-Version und deb-Pakete. Der Entwickler verspricht allerdings in naher Zukunft auch 64bit-Pakete und tar-Archive anzubieten. Laut yuastnav läuft das Paket einwandfrei unter seinem Debian Squeeze 64bit.

Derzeit ist noch ein Veröffentlichungsrabatt möglich, bei dem das Spiel für $7,95 erhältlich ist.

Multimedia
mcflyle
Bild des Benutzers mcflyle
Offline
Beigetreten: 13.04.2012
Beiträge: 280

The real Texas im Leogostyle? Die Grafik ist sicherlich Geschmacksache, mir ist es keine 15 $ Wert, aber man soll sich ja nie nur von der Optik blenden lassen. Vielleicht überzeugt es ja anderwertig, zumal es ja kurzzeitig rabbattiert ist. Hat es schon jemand angespielt?

yuastnav
Bild des Benutzers yuastnav
Offline
Beigetreten: 16.06.2012
Beiträge: 1

Ja, ich hab es ca. ne Stunde lang gespielt bis jetzt und mir hat es echt gut gefallen. Ich hab halt noch nicht so viel von der Welt gesehen aber das ist halt so die Art Spiel die ich mag. Man kann mit NPCs reden, es gibt Action und es gibt anscheinend sehr viel zu erforschen und das ist immer gut!
Das Kampfsystem ist ganz gut, man kann halt während des Laufens nicht schießen.
Und ich finde es auch toll, dass wenn man NPCs anspricht oder mit Dingen interagiert auch eigene Sachen ausprobieren kann, also nicht nur die vorgegebenen Optionen.