Prison Architect in neuer Alphaversion (15)

Bild des Benutzers meldrian
Tags:

Ein Spiel in dem es darum geht böse Menschen weg zu sperren und darauf aufzupassen das sie nicht abhauen. Schön. Noch schöner wenn man in unregelmäßiger Regelmäßigkeit mit Updates und neuen Versionen versorgt wird wie vor Kurzem bei prison architect geschehen. Dafür werden nämlich einige interessante Neuerungen bereitgestellt.

Machen wir's kurz, wir alle wissen ihr lest nicht gerne zu viel Text.

  • Die Performance scheint durch die Decke geschwappt zu sein. Irgendwas von ehemals 12 FPS bei großen Gefängnissen zu jetzt stabilen 40 FPS. Das nenn' ich mal nen Boost.
  • Euer Sicherheitspersonal, die Weicheier, werden jetzt müde. Unfassbar. Baut diesen Trantüten einen Auffenthaltsraum und alles wird wieder gut. Später wollen die mir noch erzählen 24 Std. Schichten sein nicht normal und das sie irgendwann nach Hause wollen. Diese Waschlappen.
  • Voller Modding-Support: In einem Video sieht man wie andere Sprachen, andere Grafiksets und ganze Szenarios via der neuen Mod-Funktion geladen werden ohne dass das Spiel beendet werden muss. Großartig.

Ich hoffe euer Wissendurst konnte soweit befriedigt werden. Falls nicht hab ich hier noch einen schicken kleinen LINK für euch.
Wie oben schon erwähnt, ihr seid ein lesefauler Haufen, hänge ich euch das Alpha15 Video der Entwickler ran. Da müsst ihr nur zuhören. Nicht lesen. Alles ganz einfach. Viel Spaß beim Ganoven wegsperren und bis zum nächsten Mal.

Multimedia
entropy
Bild des Benutzers entropy
Offline
Beigetreten: 25.06.2012
Beiträge: 33

Weiss jemand, ob es auch eine SP Kampagne geben wird?
Ich bin - offenbar entgegen dem Zeitgeist - kein wirklicher Sandbox-Liebhaber.

meldrian
Bild des Benutzers meldrian
Offline
Beigetreten: 12.05.2009
Beiträge: 1538

Mit dem jetzt hinzugekommenen Szenario-Support kann es da nicht mehr alzu lange dauern.
Schätze mal erst kommen massenhaft Sachen aus der Community ... und irgendwann dann vielleicht seitens der Entwickler.