Pre-Order für Oil Rush gestartet

Bild des Benutzers meldrian
Tags:

Seit dem 02. März 2011 kann das auf der Unigine aufbauende Spiel OilRush vorbestellt werden.

Die Entwickler wollen 19.95$ (knapp 15€) dafür sehen, bieten dafür aber Zugriff auf die aktuellen Builds sowie auf exklusive spielbezogene Inhalte (engl.: exlusive game-related materials) und ermöglichen der Kundschaft, ihr Karma durch die Unterstützung von Indie-Entwicklern zu verbessern.

Aktuell erhalten Käufer Zugriff auf den Januar-Build des Spiels. Dieser soll bereits einige Maps für Skirmish versus Computer oder Multiplayerspiele via LAN anbieten. Alle Spieler die jetzt bereits ihr Geld gegen das Spiel eintauschen bekommen natürlich auch auf alle folgenden Builds Zugriff wenn diese veröffentlicht wurden.

Sobald genügend Daten vorhanden sind werden auch Statistiken zu den Anteilen der Plattformen sowie den Ländern veröffentlicht. Unseren Artikel Marktanteil von Linuxspielen freut es.

Eine schlechte News gibt es aber noch: Die finale Version soll nun, nachdem Januar und März zeitlich nicht hinhaut, erst im Juni diesen Jahres erscheinen.

Ein Großteil dieser News basiert auf der Vorarbeit von rettichschnidi, danke dafür.

Multimedia
Teyro
Bild des Benutzers Teyro
Offline
Beigetreten: 26.05.2008
Beiträge: 304

Endlich isset Offiziell und der NDA is weg... Das Spiel ist Klasse!

x-f
Bild des Benutzers x-f
Offline
Beigetreten: 03.03.2011
Beiträge: 41

Leider ist im Januar build nur eine x86 und wenn ich multilib (lib32-libxinerama ...) nehme Jammert er herum das er Auflösung und so nicht setzten kann. Scheinbar muss ich noch warten.
Was hingegen lustig ist das Konsolenlog als HTML Datei geschrieben wird ;)

Hier die Log:
00:53:21 Engine::init(): clear video settings for "GeForce GTX 285 PCI Express 260.19.36"
00:53:21 Loading network plugin...
00:53:21 Network initialized successfully
00:53:21 Loading "libGL.so.1"...
00:53:21 Loading "libopenal.so.1"...
00:53:21 Set 1920x1080 fullscreen video mode
00:53:21 GLAppWindow::create_visual(): glXChooseFBConfig(): failed
00:53:21 Engine::video_restart(): can't set 1920x1080 fullscreen video mode
00:53:21 Set 640x480 windowed video mode
00:53:21 GLAppWindow::create_visual(): glXChooseFBConfig(): failed
00:53:21 Engine::video_restart(): can't set 640x480 windowed video mode
00:53:21 Shutdown

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1413

Würde das Game gerne mal gegen jemanden hier spielen.

Wupsala
Bild des Benutzers Wupsala
Offline
Beigetreten: 29.06.2008
Beiträge: 113

Sieht schon mal ganz nett aus.
Man muss sich jedoch erst einmal an das Spielkonzept gewöhnen. Ist doch etwas anders als die bislang bekannten Strategiespiele.

Hat sonst noch jemand Probleme mit dem Sound. Kommt bei mir kein Mucks raus.