Pre-Alpha von Zombie Grinder veröffentlicht

Bild des Benutzers Javafant
Tags:

Das Indie-Duo TwinDrill, bestehend aus Tim 'Infini' Leonard und Jordan 'Jordizzle' Chewning, hat nun eine Linuxversion von Zombie Grinder, ihrem ersten Spiel, veröffentlicht. Zombie Grinder ist ein Mehrspieler-Arcade-Shooter. Es gibt diverse Spielmodi zu denen Kampagne ähnliche Level, Survival Level und auch mehrere PvP-Modi, unter anderem Deathmatch und Capture the Bag gehören. Es ist möglich unterschiedliche Waffen und Items einzusammeln und zu verwenden. Neue Waffen und Verbesserungen können durch Erfahrungspunkte freigeschaltet werden, welche man durchs Spielen erhält.

Zombie Grinder soll auch in der fertigen Version umsonst bleiben.

Update:

Es wurde nun ein Update von Zombie Grinder veröffentlicht, dass die Soundprobleme zumindest bei mir gelöst hat. Außerdem ist Zombie Grinder nun auf Desura veröffentlicht, jedoch kann es über Desura nur auf 32 bit Systemen installiert werden.

Multimedia