Postal Serie also Downloadversion erhältlich

Bild des Benutzers rettichschnidi
Tags:

Die drei bislang erschienenen Spiele der Postal Serie, Postal Plus, Postal 2: Share the Pain sowie das Addon Postal 2: Apocalypse Weekend, können nun auch als Download erworben werden. Verkauft werden die 3 Spiele über den Online-Shop von Running with Scissors. Postal 2 sowie das Addon kosten je 20$, das originale Postal schlägt mit 10$ zu Buche.

Bisher konnten die Spiele nur auf CD- bzw. DVD-Rom gekauft werden. Wer die Spiele gerne als Schachtel in den Wandschrank stellen möchte sollte sich bei den Händlern umsehen die in unserem Linuxspielehändler-Artikel gelistet sind. Wer noch gar kein Spiel der Serie hat könnte sich für das POSTAL Fudge Pack interessieren. Für 30$ plus Porto gibt es alle 3 Spiele in einer Box.