Point-and-Click Adventure: Lilly Looking Through

Bild des Benutzers comrad
Tags:

Lilly Looking Through ist ein liebevoll animiertes Adventure von Geeta Games und könnte schon bald das Licht der Welt erblicken.
Das Indie Studio versucht nun die Fertigstellung ihres ersten Titels via Kickstarter etwas zu beschleunigen.

Eine Demo für Linux/Mac/Windows ist bereits auf der Homepage verfügbar.

Multimedia
thechef
Bild des Benutzers thechef
Offline
Beigetreten: 17.05.2008
Beiträge: 176

Das Spiel läuft sehr hakelig. Machinarium war auch ein Flash-Spiel, lief aber flüssig.
Vielleicht sollte man nicht Flash und 3D-Modelle kombinieren? Man könnte fast meinen, da sei ein Software-Renderer am Werk.

thechef
Bild des Benutzers thechef
Offline
Beigetreten: 17.05.2008
Beiträge: 176

Ich habe keine mms.cfg. Gehört die zu Flash, oder zum Spiel?

Habe NVIDIA.

Das Ruckeln erinnert mich an das typische Ruckeln, das auftritt wenn man die Bild-Auflösung eines Software-Rasterizers erhöht. Ich habs allerdings nicht mit niedriger Auflösung probiert.

Mastodon