PlaySavage2.com Relaunch

Bild des Benutzers booiiing

Lange Zeit hat der ehrenamtliche S2Games-Verantwortliche für Savage 2 - A Tortured Soul und Linux-Gamers -Aktivist stony Unruhe geschürt, ist aber nicht mit seinem Geheimnis herausgerückt.
Seit gestern nun hat das Raten ein Ende: der Relaunch von Play Savage 2 wurde bekannt gegeben.
Bisher gab es dort eine kleine Seite, die vorallem von stony betrieben und gepflegt wurde. In Zusammenarbeit mit verschiedenen Mitgliedern der Community entstand dort nun ein neues soziales Netzwerk a la Facebook und StudiVZ, welches sich primär um Savage 2 dreht und nach einer kurzen internen Testphase sind nun alle Spieler aufgerufen, dort teilzunehmen. Es muss kein neuer Account angelegt werden, sondern das Login erfolgt mit den bestehenden Savage 2 Zugangsdaten.

Kernfeatures der Seite sind:

  • Soziales Netzwerk:
    • Freunde
    • Gruppen
  • Bilder-Alben, -Uploads und -Freigaben
  • Video-Alben, -Uploads und -Freigaben
  • Neues Ladder-System:
    • Rankings in verschiedenen Kategorien
    • Live-Updates von allen offiziellen Servern

Weitere Ergänzungen für die Zukunft sind natürlich nicht ausgeschlossen.

Wer also neugierig geworden ist oder mal wieder eintauchen möchte, kann sich auf der Seite umsehen und aktiv an der Community teilnehmen.

Multimedia