Pioneer Space Sim - Fix des Autopiloten veröffentlicht

Bild des Benutzers meldrian
Tags:

https://www.holarse-linuxgaming.de/sites/default/files/2017-04-24-313/Pioneer_NewsDings.png

Na? Bei den letzten Touren durch die unendlichen Weiten des Weltalls auch plötzlich unkontrolliert in diverse Umlaufbahnen eingetreten und verglüht? Oder hat der Autopilot gar den vor euch liegenden Mars übersehen, was euch eine Landung mit 28.000km/h bescherte? Diese saure Gurken Zeit ist um, ein Update steht bereit!

Wie in einer Twitternachricht vom 15. April verkündet wurde, sollte der Autopilot zukünftig seine Arbeit wieder etwas genauer nehmen und derlei Schnitzer vermeiden. Wie hoch die Forderungen seitens der Gewerkschaft autonomer Autopiloten war, dazu wollten sich die Verantwortlichen bis zuletzt nicht äußern. Für den Spieler ist das allenfalls zweitrangig, überlebt er doch ab jetzt tendenziell einen Hauch länger im All (sofern er sich nicht auf eines dieser echt miesen Feuergefechte einlässt).

Alles weitere zu Pioneer erfährt man in unserem Artikel, direkt auf Homepage oder auf der zugehörigen SourceForge-Seite. Downloads gibt es zum Selberbasteln oder bereits vorkompiliert in 32 und 64 Bit.

Viel Spaß beim Spielen! Natürlich unter Linux.

Multimedia