Pinball Arcarde: Linuxversion angekündigt

Bild des Benutzers Linux Gamer 91
Tags:

Bei Pinball Arcarde handelt es sich um ein Pinball Spiel mit verschiedenen Flippertischen. Im offiziellen Forum wurde eine Linux-Version bestätigt:

• Linux : Linux Support : FarSight has announced that they have begun working on the Linux version of Pinball Arcade which should be coming to Steam in 2014.

Wann genau das Spiel im Jahr 2014 erscheint, ist nicht bekannt, aber es wird auf jeden Fall im Jahr 2014 erscheinen.

Multimedia
Vigeland
Bild des Benutzers Vigeland
Offline
Beigetreten: 16.11.2010
Beiträge: 310

Interessant! Die haben ja einige super Flipper zur Auswahl, z.B. Black Hole, Funhouse und T2: Judgment Day (!!!) :D. Fehlt eigentlich nur der Indiana Jones. Den würde ich gerne mal wieder spielen.

Mastodon